Was unsere Kunden über uns sagen

Seit mittlerweile mehr als 85 Jahren und nun in der dritten Generation schätzen unsere Kunden unser Engagement, die hohe Qualität unserer Produkte und die Präzision unseres Handwerks. Auf diese Anerkennung sind wir sehr stolz, weil sie uns zeigt, dass es sich lohnt, immer das Beste zu geben.

 

Referenzen für die Qualität unserer Arbeit haben wir unter anderem vom Denkmalamt in Stuttgart erhalten oder von ...

Hienerwadel Personalmarketing GmbH, Calw:

 

"Beim Umbau unseres neuen Büros konnten wir uns immer auf das Team von Jourdan Fensterbau verlassen. Auch wenn der Terminplan eng war, alles wurde bis zum Einzug fertiggestellt und die guten Tipps der Fachleute waren Gold wert. Beim nächsten Projekt werde ich auf jeden Fall wieder mit Jourdan zusammenarbeiten."

 

Birgit Hienerwadel


Zum Vergrößern auf den Artikel klicken!